> Zurück

Saisonauftakt Stride Strasbourg 14.1.2018

Steinhart Andreas 16.01.2018

Sicher muss noch viel geschehen, dass unsere neuen Biker mit den bestehenden eine eingeschworene Truppe werden, damit diese technisch wieder fit werden für die Rennen und sich wohl fühlen bei uns! Aber der Anfang ist gemacht, mit dem Besuch des grössten Indoorbikeparks Europas, Stride Strasbourg, vom letzten Sonntag :-)

Luca ist zwar relativ neu bei uns, wir haben aber keine Angst, dass er sich nicht gut entwickeln wird... ;-)

An diesem Sonntag ging es vor allem mal darum sich kennenzulernen und locker zusammen ein bisschen zu fahren. Um das Gatetraining und die Taktik werden wir uns dann in den Trainingseinheiten in Grenchen, welche folgen werden, kümmern.

Die Truppe vom letztem Sonntag 14.1.2018

Nun hoffen wir auf weitere gute Trainingseinheiten dieses Jahr und sind gespannt auf die Rennen die dann folgen werden.

Am Samstag 10. Februar 2018 ab ca. 10:00 Uhr sind wir übrigens auf dem Pumptrack in Grenchen falls ihr mit uns mittrainieren möchtet :-)

Nick übt hier zwar noch, zeigte aber sehr tolle Tendenzen letzten Sonntag...