> Zurück

Ruine Bischofstein / Endless Trail

Wann: Samstag 11.12.2021 10:30-16:30
Typ: Training
Ort: Sissacher Fluh
Teilnehmer: 10+

Dieses Training ist primär offen für Kinder ab 10 Jahren. Jüngere Kinder könnten beim ersten Teil mitmachen, müssen aber von einem Elternteil begleitet werden. Diese sollten aber fahrtechnisch nicht gerade Anfänger sein, sondern schon einigermassen sicher fahren können.

Wir treffen uns an diesem Samstag um 10:30 Uhr beim oberen Kiesparkplatz unterhalb der Sissacher Flue (siehe Karte ganz unten).

Von dort aus fahren wir zur Ruine Bischofstein wo wir gemütlich grillieren werden.

Danach geht es direkt zum Endless Trail auf welchem wir natürlich einige Runden drehen werden.

Sobald wir dann genug haben, geht es per Bike zurück nach Liestal / Lupsingen.

Mitnehmen:

  • genügend zu essen (etwas zum grillieren) und zu trinken
  • Kleidung der Witterung entsprechend
  • Ersatzschlauch für deine Radgrösse

Bei schlechtem Wetter ist es möglich, dass wir als Alternative zur Wasserfallen fahren, da dort das Gelände etwas weniger schlammig sein wird. 

Sollte das Wetter extrem schlecht sein, wird Andi für ein kurzes Alternativtraining in der Region sorgen, es findet auf alle Fälle eines statt.

Meldet euch bei Fragen bei Andi (079 687 86 00).

Karte Treffpunkt (rot umrandet):

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)