> Zurück

Bad news :-(

Steinhart Andreas 02.01.2020

Den Start der neuen Bikesaison hatte sich unser Leiter Sämu (Samuel Waeber) sicher ganz anders vorgestellt. Er hatte mit seinem Downhill-Team "The Radix Squad Racing" grosse Pläne und auch unsere Fourcross-Racer wollte er im 2020 so gut wie möglich unterstützen.

Leider wird vorerst, bis ungefähr August, nichts aus diesen Plänen. Sämu wird am Freitag Morgen, 3.1.2020, in der Hirslanden Klinik in Münchenstein operiert!

Grund dafür war ein Sturz beim Mountainbiken auf dem Biel-Trail. Sämu hat sich einen Doppelbruch am Schlüsselbein zugezogen. Der Mittelteil des Schlüsselbeins ist lose und zwei weitere Knochen sind zudem abgesplittert.

 

Sämu's Schlüsselbein sieht nicht gut aus :-(

Unser Biketeam wünscht Sämu alles Gute und toitoitoi für die OP in der Hirslanden-Klinik! Wer Sämu kennt, weiss aber, dass die auf die OP folgende bikefreie Zeit für ihn viel schlimmer werden wird ;-)

Schickt ihm also ein paar "Good Vibrations", damit es nicht ganz so hart wird für ihn und er bald wieder darüber lachen kann.

So möchten wir Sämu (Platz 1, Mitte) wieder sehen, auch wenn es nun natürlich noch Zeit braucht...

Halt die Ohren steif Sämu und bis bald wieder!