> Zurück

We believe in you!

Steinhart Andreas 21.03.2020

Was wollen wir mit so einem Titel sagen? Na einfach, dass wir an euch glauben ;-)

Wir glauben, dass es wert ist das unten stehende Projekt zu unterstützen und es wäre toll wenn ihr dieses auch tun könntet:

https://ibelieveinyou.ch/de/project/198/pumptrack-fur-gross-und-klein

Egal ob euer Betrag nun sehr klein oder eher gross ist, die Planer rund um den Pumptrack Muttenz werden sicher sehr dankbar sein!

Da wir es als Verein auch eine tolle Sache finden und regionale Projekte möglichst unterstützen möchten, hat unser Vorstand entschieden auch einen Beitrag zu leisten:

Das Fastlane Gravity Team spendet CHF 500.- und hofft, dass das Projekt erfolgreich sein wird.

Wenn ihr auch etwas spenden könnt, wäre dies toll :-) Teilen dieses Beitrages würde sicher auch helfen, damit dieses Projekt möglichst viele Leute erreicht.

Danke euch und bleibt gesund!