> Zurück

Support Bikepark Hölstein

Steinhart Andreas 01.04.2021

Erneuerung Pumptrack Hölstein

Jeder aus der Region für welchen ein "Pumptrack" kein Fremdwort ist, kennt diesen wahrscheinlich schon: Den Pumptrack in Hölstein Baselland!

Seit 2010 (!) besteht dieser Bikepark in Hölstein und dies ist vielen motivierten freiwilligen Helfern zu verdanken, welche seit Jahren dafür sorgen, dass der Park immer "in Schuss" ist.

Wir finden, dass solche Kontinuität belohnt werden sollte. Bitte unterstützt nach Möglichkeit doch folgendes Projekt:

https://wemakeit.com/projects/erneuerung-des-pumptracks

Der Pumptrack hat durch die intensive Nutzung gelitten und benötigt dringend eine Auffrischung. Mehr Infos dazu findet ihr unter obigem Link.

Unser Verein wird dieses Vorhaben natürlich auch finanziell unterstützen, da wir einige unvergessliche tolle Stunden und Begegnungen dort erleben durften :-)

Vielen Dank, fürs weitersagen und teilen - die Macher des Bikeparks werden es euch danken!