> Zurück

Gutes neues Jahr euch allen!

Steinhart Andreas 21.01.2022
Wow, und schon haben wir wieder fast Ende Januar, die Zeit fliegt...
 
Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und wünschen euch in diesem Jahr Gesundheit und viele tolle Erlebnisse. Wir hoffen das Beste, dass dieses Jahr toll wird! Es ist echt wieder mal an der Zeit etwas zu erleben und Spass miteinander zu haben 🙂
 
Unsere Trainingsteilnehmer freuen sich auch auf das ab April wieder regelmässig stattfindende Training und wir werden dies übrigens mit neuer Bekleidung tun dürfen!
 
Neben dem neuen Design des Langarmtrikots, erhalten wir nun endlich auch ein Kurzarmtrikot für die wärmere Jahreszeit.
 
Die Farben verraten wir aber erst wenn die Trikots eingetroffen sind 🙂. Wer aber aufgepasst hat beim letzten Post, weiss welche Grundfarben in den Trikots enthalten sind. Eines wird eher traditionell wie das frühere Langarmtrikot sein und eines mit neuen frechen Farben.
 
Lasst euch überraschen 🙂