> Zurück

Pause für Tim und Nathi

Steinhart Andreas 02.02.2019

Unvergesslich war der Moment:

Im Jahr 2015 sorgte Nathanael für den allerersten Podestplatz, im zweiten Saisonrennen in Reutlingen (D), für das im Jahr 2015 neu gegründete Fastlane Gravity Team!

Nathi (links) holt den zweiten Platz in Reutlingen (D)

Dies war natürlich ein spezieller Moment für unser gesamtes Team, welchen wir nie vergessen werden!

Auch Tim sorgte für einige spannende Momente und stieg einige Male für unser Team auf das Podest.

Tim in Homberg 2016

Leider leider, werden unsere beiden Fahrer nun eine Pause einlegen. Nathi hat im August 2018 eine Lehre als Maurer begonnen und Tim arbeitet zurzeit in einem Skigeschäft in Saas Fee bis Ende April bevor er dann zwei Monate in England verbringen wird.

Die Entfernung und der Zeitmangel werden die beiden also leider davon abhalten weiterhin mit unserem Team zu trainieren. Wir haben den beiden aber versichert, dass unsere Türen jederzeit offen stehen! Wir lassen Nathi und Tim ungern gehen, da die beiden doch einiges an Erfahrung auf den Rennstrecken haben und technisch sehr begabte Fahrer sind.

Es bleibt also zu hoffen, dass wir die beiden zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Teammitglieder zurückgewinnen können, sei es nun als Fahrer, Trainer oder in einer anderen Funktion.

Danke euch beiden auf alle Fälle für die gute Zeit Tim und Nathi, es hat immer Spass gemacht mit euch beiden :-)