> Zurück

Info Warteliste

Steinhart Andreas 01.09.2019

Leider leider müssen wir euch hiermit wieder einmal mitteilen, dass unsere Trainingsgruppen 7-10 Jahre und 10+ rappelvoll sind. Bei der Gruppe 10+ sind 16 Biker eingeschrieben und bei den 7-10 sind es 14 Fahrer.

Kann ich nun nicht bei euch ins Biketraining kommen?

Nein, das schon nicht! Es benötigt einfach ein bisschen Geduld eurerseits ;-) Du solltest folgendes bei Interesse an unserem Biketraining tun:

- Schreibe eine E-Mail an Conny Rudin rugeco@bluewin.ch und Andi Steinhart fastlane@hispeed.ch und bitte darum in die Warteliste aufgenommen zu werden.

- Für die Warteliste benötigen wir deinen Vornamen, Namen, Adresse, Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse damit wir dich kontaktieren können sobald etwas frei wird.

Sobald es wieder freie Plätze geben sollte werden wir dich dann unverbindlich kontaktieren und dich fragen ob du immer noch Interesse hast. Falls ja, kannst du an ein oder mehrere Probetrainings kommen und dich dann entscheiden ob du definitiv Mitglied in einer unserer Trainingsgruppen werden möchtest.

Aktueller Stand der Warteliste am 1.9.2019 ist der folgende:

Gruppe 7-10: zwei wartende Fahrer

Gruppe 10+: zwei wartende Fahrer

Bei Fragen zum Training und zu den Gruppen könnt ihr euch gerne an Andi Steinhart fastlane@hispeed.ch wenden oder 079 687 86 00.