> Zurück

Showdown in Wolfach

Steinhart Andreas 24.09.2015

Nun ist es bald soweit: Wir werden am Samstag 3. Oktober in Wolfach (D) unser letztes Fourcross-Rennen dieser Saison bestreiten! An diesem Rennen geht es darum die letzten Punkte für die Einzel- und Teamwertung zu holen, können sich doch einzelne Fahrer berechtigte Hoffnung machen noch einen Platz nach oben zu rutschen. In der Teamwertung liegen wir momentan in Reichweite von Platz 3. Je nachdem wie die Jungs aus Steinweiler drauf sind können wir diesen eventuell "erben" und von Platz 4 auf 3 rutschen:

Momentaner Stand Teamwertung:

http://www.4cross.ch/images/press/2015/Team_Gesamtwertung_2015_7_Lauf.pdf

Momentaner Stand Fahrerwertung:

http://www.4cross.ch/images/press/2015/Swiss4CrossCup_Fahrer_Gesamtwertung_2015_4_Lauf.pdf

Weiterhin "darf" unser Teamchef Andi noch seine Wettschuld einlösen und sich nach der Qualifikation umziehen um den Rest des Rennens in Wolfach in einem Kostüm zu fahren :-) Den Hintergrund dieser Geschichte könnt ihr hier auf dem Facebook-Profil von Andi nachlesen:

https://www.facebook.com/andreas.steinhart

Hier weiterhin noch alle nötigen Informationen zum Rennen in Wolfach:

https://www.facebook.com/events/513269875500658/

Bilder und Bericht gibt es dann wieder hier auf dieser Webseite. Bis dann!