> Zurück

Frohe Festtage!

Steinhart Andreas 19.12.2015

Verfrühte Weihnachten...

Natürlich geht es an Weihnachten nicht nur um die Geschenke und doch haben wir uns heute wie kleine Kinder gefreut :-) Wir hatten heute nämlich vorgezogene Weihnachten und haben die Bestellung unseres Teams für 2016 bei unserem Sponsor Mainstreet42 abgeholt. Gewisse Produkte wie HT-Pedale sind wir diese Saison schon gefahren und wir sind gespannt wie sich die Loaded-Griffe und vor allem unsere neuen leichten Kompletträder (1600g, Pacenti TL28-Felgen und Super Cycle Naben) beim fahren anfühlen werden.

Toll hatten wir in der "Off-Season" mal Zeit einen unserer Sponsoren persönlich besuchen zu können, vielen vielen Dank für die grossartige Unterstützung zugunsten unseres Teams Simon!

  Besuch bei unserem Sponsor Mainstreet42 (v.l. Yanik, Nathanael, Andi und Simon)

  Wir können es kaum erwarten die Teile auszuprobieren :-)

In diesem Sinne wünschen wir euch allen schöne und ruhige Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem einen guten Start in's Jahr 2016! Danke euch allen für eure Unterstützung in diesem Jahr und wir freuen uns alle auf das folgende. Bis bald wieder!