> Zur├╝ck

Weitere Unterst├╝tzung

Steinhart Andreas 02.02.2016

Der Club Maillot d’Or (www.clubmaillotdor.ch) fördert und unterstützt den Schweizer Radsport-Nachwuchs und Veranstalter für den Nachwuchs in allen Disziplinen durch projektgebundene finanzielle Beiträge.

Erster Antrag Ende 2014

Als wir Ende 2014 ein erstes Gesuch betreffend finanzieller Unterstützung einreichten, war unser Rennteam noch in Planung und existierte erst auf dem Papier. Nichtsdestotrotz glaubten die Verantwortlichen des Clubs an uns und sprachen eine Unterstützung von CHF 500.- zu unseren Gunsten! Wir sollten diese dann 2015 auch nicht enttäuschen und revanchierten uns: Gleich im zweiten Rennen wurden unsere ersten beiden Podestplätze Realität und weitere 20 davon sollten noch bis Ende Saison 2015 folgen.

Unterstützung 2016

Auch in diesem Jahr werden wir vom Club Maillot D'Or wieder mit CHF 500.- unterstützt und sind sehr glücklich darüber! Wir sind um jeden Betrag dankbar welchen wir in unsere Biker investieren können damit diese eine möglichst optimale Infrastruktur vorfinden und mit Freude ins Training kommen können.

Vielen Dank also im Namen des ganzen Teams für das erneute Vertrauen in uns!

Wir garantieren, dass wir das Geld sinnvoll in unseren Trainingsbetrieb investieren werden und somit unseren Beitrag im Schweizer Radsport leisten werden. Auch wenn dieser klein sein mag, hoffen wir doch, dass unsere jetzigen Biker bis "ins hohe Alter" dem Zweiradsport treu bleiben werden, auch wenn es dann vielleicht irgendwann ein "Elektro-Bike" sein wird ;-)