> Zurück

Service- und Pflegetag 2016

Steinhart Andreas 28.02.2016

Service- und Pflegetag bei Schmutz Sport Oberdorf BL

Gestern konnten wir uns um unsere letztes Jahr doch recht hart beanspruchten Fourcross-Bikes kümmern. Einige hatten es mehr als nötig und es hat sich wieder mal gezeigt wie wichtig regelmässige Pflege und Wartung eigentlich wären. Dies auch in die Köpfe aller Biker zu bringen...daran werden wir noch arbeiten müssen ;-)

Vielen vielen Dank an Ivan Saladin und Michele Glatt von der Schmutz Sport AG www.schmutzsport.ch und natürlich auch Pascal Guggisberg von Suspension Service und Tuning www.ss-t.ch. Die beiden haben heute für uns den ganzen Tag geschuftet und Zeit geopfert um unseren Rennfahrern beste Voraussetzungen für dieses Jahr zu schaffen! Wir hoffen uns mit vielen Podestplätzen und entsprechender Werbung revanchieren zu können :-)

 Mehr Bilder von diesem Tag findet ihr hier in unserem Flickr-Album:

Bilder Service- & Pflegetag 2016