> Zur├╝ck

Weitere Unterst├╝tzung!

Steinhart Andreas 06.06.2016

Es freut uns euch mitzuteilen, dass uns auch die Gemeinde Lupsingen (unser Teamsitz) im Jahr 2016 mit einem dreistelligen Betrag unterstützt! Vielen Dank dem Gemeinderat und der Verwaltung für die geopferte Zeit und das unterstützen unserer jungen Biker!

Auf finanzielle Unterstützung ist unser Team angewiesen, wollen wir doch unsere Leistungen auch zukünftig ausbauen und den Kindern ein möglichst komplettes und vielseitiges Training anbieten.

Für 2016 / 2017 haben wir folgendes bereits erledigt oder noch geplant:

  

 

  • In Planung: Gründung einer neuen Trainingsgruppe für Jugendliche ab 10 Jahren in Lupsingen ab Frühling 2017 (sofern sich mindestens 5 Biker für das Training anmelden). Diese Gruppe würde unser Angebot komplettieren und wir könnten auch den älteren Jugendlichen ein wöchentliches Training bieten.

Weiterhin haben wir nebenbei noch diverse Ideen für unser Rennteam (tragbare Start-Gates, Medical Support) welche wir auch verfolgen. Wir werden euch jeweils auf dieser Webseite auf dem neusten Stand halten sobald etwas konkreter wird :-)

Möchten Ihr uns auch unterstützen? Hier die Möglichkeiten:

Sponsoren