> Zurück

Train & Win: Genau was wir möchten!

Steinhart Andreas 24.06.2016

Als junges Team besteht immer Potential um sich zu verbessern. Öfters sind dies, verglichen mit einem Uhrwerk, kleine Zahnrädchen an welchen man etwas optimiert. Diese kleinen Änderungen können aber eine spürbare Auswirkung auf die Gesamtleistung haben und sollten nicht unterschätzt werden.  

Deshalb freut es uns sehr, dass wir mit der Firma Physio Train & Win GmbH eine Partnerschaft eingehen können. Train & Win verfügt über ein grosses Angebot an Leistungen, hier ein kleiner Auszug: 

  • Rehabilitation nach Sportverletzungen und Operationen
  • Kraft- und Aufbautraining
  • Trainingsplanung und Begleitung
  • Betreuung von Sportlern und Spitzensportlern
  • Vereins- und Mannschaftsbetreuung
  • Therapien wie z.B. manuelle Therapien, Triggerpunktbehandlungen und Taping.
  • Klassische und Sportmassagen

Einen Überblick über die Firma und das Angebot findet ihr hier:  

www.trainandwin.ch  

Die Fahrer unseres Teams haben bei Interesse nun die Möglichkeit in einem ersten Schritt eine genaue Untersuchung der Bein- und Fussachsen, Beinkraft und Rumpfkraft durch Daniel Maeder (dipl. Physiotherapeut FH und Sportphysiotherapeut ESP) oder einen Mitarbeiter von Train & Win durchführen zu lassen. Somit entsteht ein Gesamtbild über die Stärken und Schwächen des entsprechenden Sportlers. Mit einem individuellen Trainingsprogramm kann dann gezielt an den Schwächen gearbeitet werden um diese zu minimieren oder vollständig ausmerzen zu können.

 

Natürlich ist ein gewisser Grad an Selbstdisziplin nötig um die Übungen auch wirklich mindestens zweimal pro Woche durchzuführen. Wir sind aber sehr glücklich um diese zusätzliche Unterstützung! Unsere Fahrer welche freiwillig Interesse daran haben können sich somit weiterentwickeln und die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit ein Stück nach oben verschieben.  

Trainandwin findet ihr übrigens an den folgenden Standorten:  

Rosenstrasse 12, 4410 Liestal (Hauptstandort) / 061 599 65 65

*Bahnhofplatz 11, 4410 Liestal (Zweigniederl.) / 061 599 65 65

Hauptstrasse 15, 4455 Zunzgen (Zweigniederl.) / 061 544 44 60  

E-Mail: physio@trainandwin.ch 

*neu ab September 2016!  

Sollten wir nun euer Interesse auch geweckt haben, dann meldet euch doch unverbindlich bei Daniel Maeder und seinem Team für eine Beratung.