> Zurück

Weiterer Support

Steinhart Andreas 18.10.2016

Ein alter Spruch besagt: "Es tut sich immer irgendwo ein Fenster auf".

So auch für unser Team:  

Die Firma Breitenstein Fenstertechnik AG (www.fenster-breitenstein.ch) in Diepflingen (Nähe Sissach BL) wird uns in den nächsten Jahren als Sponsor unterstützend zur Seite stehen!  

Die Breitenstein Fenstertechnik AG ist der Spezialist in Sachen Fenster, Türen und Zubehör, egal ob bei einer Sanierung oder einem Um-, Neubau. Als Internorm Fachhändler (Europas führende Fenstermarke) bleiben durch eine breite Auswahl an Produkten keine Wünsche offen. Eine kompetente Planung und fachgerechte Montage nach der Auswahl ist eine Selbstverständlichkeit für die Mitarbeiter, nicht ohne Grund ist die Firma als Internorm (1st) Window Partner zertifiziert worden.  

Falls ihr also etwas in diese Richtung plant – auf zur Breitenstein Fenstertechnik AG.  

Hier die Kontaktdaten:  

Breitenstein Fenstertechnik AG

Hauptstrasse 15

4442 Diepflingen  

info@fenster-breitenstein.ch

Telefon: +41 61 985 40 80

Fax: +41 61 985 40 88    

Das Fastlane Gravity Team ist extrem froh über diesen Support, können wir somit doch unsere Bemühungen in Sachen Ausbildung der Jugendlichen im Mountainbikesport auch in den folgenden Jahren weiter vorantreiben!

Vielen Dank also an Roman Breitenstein und das gesamte Team - wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!