> Zurück

Neue Trainingsgruppe ab 2017

Steinhart Andreas 13.11.2016

Wir freuen uns, dass es ab 2017 nun klappt und wir eine neue Trainingsgruppe namens 10+ ins Leben rufen können. Dieser Schritt wurde langsam nötig, da unsere Trainingsgruppe 7-10 (Kinder zwischen 7 und 10 Jahren) erstens immer voller wurde und zweitens einzelne Kinder die Altersgrenze von 10 Jahren bereits überschritten haben.

Ab 2017 betreiben wir also folgende Gruppen:

Mit diesen Gruppen möchten wir erreichen, dass keiner unserer Biker über- oder unterfordert ist und die Kinder möglichst maximalen Spass und Nutzen während unserem Training haben.

Interesse am Training?

Momentan hat es in jeder der obigen Gruppen noch für zirka vier Biker Platz. Melde dich also bei Interesse am Training bei Andi Steinhart damit du bei uns mal schnuppern kommen kannst.

Danke allen Beteiligten die dies möglich machen!

Hier noch ein Bild unserer bestehenden und neuen Leiter ab 2017: