> Zurück

Frohes neues Jahr!

Steinhart Andreas 01.01.2017

Unser Team wünscht euch von Herzen einen guten Start im neuen Jahr und alles gute für das was im 2017 noch kommen mag! Wir hoffen, dass eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen und euch hoffentlich nicht allzu viele grosse oder kleine Steine im Weg liegen.

Apropos was noch kommen mag:

PROVISORISCHE_Trainingsdaten_FastlaneGravityTeam_2017_01012017.pdf

In diesem PDF findet ihr noch nicht bestätigte Daten der Rennen welche wir wahrscheinlich fahren werden. Die Quelle dieser Daten findet ihr hier, es lohnt sich ab und zu mal reinzuschauen:

https://sites.google.com/site/deutsche4xunion/race-date-rumors

Reserviert euch mal diese Daten damit ihr an den Rennen mit dabei sein könnt. Natürlich könnte es vereinzelt noch Änderungen geben und noch Rennen dazu kommen. Die Erfahrungen aus den letzten Jahren haben aber gezeigt, dass die meisten Daten so bestehen bleiben.

In diesem Sinne bis bald und eine unfallfreie Vorbereitungszeit!