> Zurück

Byebye Flo und Nico

Steinhart Andreas 17.01.2017

Was Ende 2016 mit Fabian begonnen hat (Ausbildungsbeginn), setzt sich nun leider mit unseren beiden Teamfahrern Nico Sauter und Florentin Erb fort. Die beiden werden in nächster Zeit keine oder nur wenige Rennen fahren und dies aus verschiedenen Gründen. Einer der Hauptgründe ist sicher, dass neben der Ausbildung nicht wirklich noch viel Zeit für anderes bleibt.

Wir wünschen euch beiden viel Erfolg in der Zukunft und mögen eure Pläne und Träume, von welchen man in diesem Alter einige hat, möglichst in Erfüllung gehen!

Passt auf euch auf und wir würden uns freuen euch vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Team begrüssen zu dürfen, unsere Tür steht jederzeit offen für euch :-)

Flo verdanken wir (neben Nathi) einen unserer allerersten Podestplätze. Danke Flo!

Nico in Winterthur (2016) mit Nadja