> Zurück

Round #1 Pfäffikon

Steinhart Andreas 02.04.2017

European 4Cross Series Runde 1

Endlich ist es nun soweit: Unsere Rennsaison hat mit der ersten Runde im Indoorbikepark in Pfäffikon ZH gestartet.

Wir sind froh ist uns der Start geglückt, wir konnten folgende Resultate einfahren:

Masters

Pascal "Guggi" Guggisberg Platz 2 von 6

U17

Nathanael Thomann Platz 3 von 10

Tim Rudin Platz 4 von 10

U15

Florian Zimmerli Platz 3 von 13

U13

Gian Wild Platz 6 von 7

Leider mussten im "kleinen Finale" in der U17 Tim und Nathi gegeneinander antreten. Tim zog den kürzeren und musste sich mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Trotzdem eine super Leistung! Überrascht hat uns auch Florian welcher letztes Jahr noch in der U13 unterwegs war und sich nun in der U15 behaupten muss. Er hat mit seinem dritten Platz bewiesen, dass mit ihm auch in der U15 gerechnet werden muss.

Gratulation an alle Fahrer für eure Resultate und nicht nerven wenn es nicht so geklappt hat wie geplant, das nächste Rennen kommt bestimmt!

Hier die komplette Rangliste auf der Veranstalterwebseite:

http://www.4cross.eu/images/press/2017/Rangliste_DualEliminator_Pfaffikon_2017.pdf

Wir sind nun gespannt auf Runde Nummer zwei am Sa 22. April in Homberg (Bern).

Bis bald!

Die Podestbilder (Bilder: Peter Zimmerli) >>>

Florian kann sich über den dritten Platz in der U15 freuen

Mit Nathi ist immer zu rechnen: Platz 3 in der U17

Guggi holt sich Platz 2 bei den Masters