> Zurück

Byebye Joel

Steinhart Andreas 16.04.2017

Leider müssen wir euch hier auch noch die Information nachreichen, dass sich Joel Rudin vor einigen Tagen von unserem Team abgemeldet hat! Auch er wird uns also in Zukunft an den Rennen fehlen :-(

Eigentlich macht Joel ja alles richtig, da er seine Rennkarierre quasi auf dem Höhepunkt beendet hat! Immerhin hat er letztes Jahr doch die Gesamtwertung in der U13 gewonnen und in den letzten beiden Jahren in welchen er für uns gefahren ist unzählige Podestplätze (6x Platz 1 / 7x Platz 2 / 2x Platz 3) für unser Team geholt!

Natürlich könnte man jetzt darüber diskutieren, dass seine Rennkarriere viel zu kurz war, aber seine Entscheidung keine Rennen mehr fahren zu wollen akzeptieren wir natürlich auf jeden Fall. Auch wenn es für unser Team hart ist so einen talentierten Fahrer ziehen lassen zu müssen...

Joel wir möchten dir nochmals für deinen Einsatz für unser Team danken, die vielen erkämpften Podestplätze und wir hoffen, dass dein Bike nicht allzu viel Staub im Keller ansetzt ;-) Du bist auf alle Fälle immer wieder bei uns willkommen solltest du wieder Bock auf's Biken haben!

Joel @Fourcross-Race Leibstadt 2016 (Bild: https://www.trixpics.ch/)