> Zurück

Newcomer in Homberg!

Steinhart Andreas 23.04.2017

Auch wenn wir natürlich die beiden Abgänge von Nico Hasler und Joel Rudin immer noch bedauern, freuen wir uns euch unsere "Newcomer" Nevin Maeder und Robin Fankhauser vorstellen zu dürfen:

Nevin (links) und Robin am Dual Eliminator in Homberg (Bern)

Die beiden sind gestern ihr allererstes Rennen der European 4Cross Series (www.4cross.eu) gefahren. Trotz einem Sturz in der Quali (Nevin) und einem Sturz im Halbfinal (Robin) haben sich die beiden auf der recht anspruchsvollen Strecke sehr gut geschlagen!

Wir hoffen nun, dass die weiteren Rennen den beiden auch so Spass machen wie das gestrige und wir die beiden als Temfahrer aufnehmen dürfen.

Kompletter Rennbericht vom gestrigen Rennen folgt übrigens heute noch und ein Video in den nächsten Tagen. Stay tuned :-)