> Zurück

IGL Broschüre 2017

Steinhart Andreas 22.05.2017

Im Jahr 2016 haben wir unser Biketraining von Liestal nach Lupsingen gezügelt und wir müssen sagen, dass sich dieser Schritt mehr als gelohnt hat, nicht zuletzt wegen der besseren Trainingsmöglichkeiten rund um Lupsingen.

Neu sind wir auch in der Broschüre der Interessengemeinschaft Lupsingen vertreten, schaut doch mal auf Seite 6 rein:

http://www.lupsingen.ch/fileadmin/baselland/files/docs/gemeinden/lupsingen/interessengemeinschaft.pdf

Auch wer nicht gerne Fahrrad fährt, findet in diesem PDF viele andere Organisationen und Vereine unseres Dorfes welche sich sicher über neue engagierte Mitglieder freuen würden 

Vielen Dank der Gemeinde Lupsingen, namentlich Anita Vögtli, für die Aufnahme in die Broschüre und das darauf aufmerksam machen!

P.S. Falls jemand am Mountainbiken interessierte Jugendliche aus oder rund um Lupsingen kennt:

Wir haben in beiden Gruppen noch Platz für drei Biker – bei Interesse einfach bei Andi melden.