> Zurück

Sommerpause

Steinhart Andreas 31.07.2017

In den Schulferien wird es aufgrund der Ferienabwesenheiten meistens etwas ruhiger um unser Team. Die beiden Trainingsgruppen 7-10 Jahre und 10+ haben Sommerpause und starten wieder am Dienstag 15.8. respektive Freitag 18.8.

Von unserem Fourcross-Rennteam sind viele in den Ferien. Während wir in Ohlsbach am 2. Juli noch mit sechs Fahrern teilnehmen konnten, waren dann in Berkheim und Steinweiler leider keine unserer Fahrer mit dabei. Im Rennen in Sarntal von letztem Samstag kämpfte immerhin Florian mit, auch wenn er dort etwas Pech hatte.

Bei uns geht es nun weiter mit den lokalen Rennen in Brislach am Sa 12.8., dem Cross Country Rennen Oberburg am 19.8. und dem traditionellen Oriscup in Hölstein am 26.8. (Verschiebedatum bei schlechtem Wetter: 2.9.).

Euch allen einen tollen Sommer und bis bald wieder!