> Zurück

Erfolgreiche Velafrica-Sammlung

Steinhart Andreas 02.09.2017

Erfolgreicher Velo-Sammeltag!

Heute morgen von 9-12 Uhr stand unser Team beim Schulhaus Lupsingen bereit um ausgediente Zweiräder zugunsten der Organisation "Velafrica (www.velafrica.ch)" entgegen zu nehmen. Bereits vor 9 Uhr hatten wir schon 16 Räder und danach fing es erst so richtig an. Zeitweise kamen 4-5 Autos fast gleichzeitig an und so hatten alle Helfer richtig schön was zu tun  Um 11 Uhr ebbte das Ganze dann langsam etwas ab und das Resultat dieser Sammlung konnte sich schlussendlich doch sehen lassen: 140 Fahrräder kamen zusammen, vom Laufrad, Kinderbike, Mountainbike bis zum Rennrad war alles dabei!

Wir möchten es nicht unterlassen hiermit nochmals zu danken:

...allen Spendern
...allen Helfern
...der Velostation Liestal für das abholen der Räder
...der Gemeinde Lupsingen für die Infrastruktur
...Sibylle Wanner für die Koordination mit Velafrica
...der Organisation Velafrica

...und allen anderen Beteiligten die etwas dazu beitragen konnten: Danke villmol