> Zurück

Nick Jacob

Steinhart Andreas 16.11.2017

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass uns 2018 ein neuer junger Fahrer in der U13 unterstützen wird! Nick (Jacob) ist knapp 11 Jahre alt und hat sich entschieden für unser Team auf Punktejagd zu gehen :-)  

Nick kommt ursprünglich vom BMX, will dort aber kürzer treten und lieber mit uns Fourcross – Races bestreiten. Nebenbei trainiert er noch Karate, wir können uns also in Zukunft sicher fühlen wenn wir ihn mit dabei haben ;-)  

Nick in Action im Indoorbikepark in Pfäffikon. Bild: www.trixpics.ch

Nick hatte 2017 bereits drei Einsätze in der European Fourcross-Series (www.4cross.ch), in derjenigen Rennserie welche wir hauptsächlich auch fahren. Er schlug sich tiptop, einmal durfte er sogar schon auf das Podest steigen:  

Nick schnappt sich den dritten Platz in Pfäffikon. Bild: www.trixpics.ch

Wir sind sicher, dass Nick gut zu uns passen wird und auch froh um die Unterstützung, da wir doch einige Abgänge hatten wegen Ausbildungsbeginn und Wechsel in andere Sportarten. Wir freuen uns nun auf die Saison 2018 und dass wir Nick dann regelmässig auch in unserem Training mit dabei haben werden.  

Herzlich willkommen Nick – toll bist du bei uns mit dabei!  

Nick in Leibstadt 2017. Bild: www.trixpics.ch