> Zurück

Neues Trikotdesign

Steinhart Andreas 29.11.2017

Wir freuen uns euch hier unser neues Trikot für das Training und die Rennen ab Saison 2018 präsentieren zu dürfen:

Nach vielen Sms, die in unserer "Whatsapp-Design-Gruppe" hin- und hergeschickt wurden, und einigen Anpassungen an verschiedenen Vorschlägen, haben wir uns letzten Montag Abend für drei Designs entschieden welche in den "Final" einziehen sollten. Um eine transparente und gerechte Abstimmung zu ermöglichen, haben wir unseren Whatsappchat benutzt und eine Frist von 24h für die Stimmabgabe festgelegt. Jeder Leiter und alle Mitglieder unseres Techniktrainings und des Rennteams durften ihrem Favoriten eine Stimme geben.

Folgendes kam dabei heraus...

Design 1: 8 Stimmen

Design 2: 10 Stimmen

Design 3: 7 Stimmen

Zeitweise lagen Design 1 und 3 fast gleichauf was die Anzahl Stimmen betrifft und die 2 hinkte etwas abgeschlagen hinterher. Am Dienstag Abend wendete sich dann aber das Blatt und einige entschieden sich doch noch für dieses Design.

Wir werden nun letzte Abklärungen mit dem Designer und Produzenten treffen und danach das Trikot in Produktion geben, damit wir dieses rechtzeitig zum Saisonstart 2018 in den Händen halten können.

Wir freuen uns dann dieses im Frühjahr ein erstes mal tragen zu dürfen!