> Zurück

Saisonvorbereitung in Grenchen 10.03.2018

Steinhart Andreas 11.03.2018

Gestern hatten wir wieder einmal einen Zusammenzug unseres Teams auf dem Pumptrack in Solothurn. Trotz leichtem Regen zwischendurch hatten wir viel Spass :-)

Auf dem Programm standen neben Reaktions- & Gate-Training...

...auch Sprung- und Surftechniken. Während Tim unsere dieses Jahr stark verjüngte Truppe im springen coachte, schaute Andi beim surfen nach dem rechten. Es war eine Freude die Fahrer bei ihren Fortschritten zu beobachten, vor allem die jüngsten machen jeweils in Riesenschritten vorwärts :-)

Wir freuen uns auf das nächste Training in Grenchen in zwei Wochen am Sa 24.03.2018. Wenn du Lust hast mit uns zu trainieren, dann komm doch auch vorbei.

Bis dann :-)

Weitere Bilder vom gestrigen Training findest du hier:

https://www.flickr.com/photos/135178919@N04/albums/72157692602358951