> Zurück

Ende HT, Super Cycle & Loaded - Sponsoring

Steinhart Andreas 13.03.2018

Von Anfang an hat er an uns geglaubt und uns seit unserem Gründungsjahr (2015) mit HT-Pedalen, Loaded - Zubehör (Griffe, Lenker, Vorbauten) und Super Cycle-Rädern unterstützt!

Unser Besuch bei Simon Ruchti (ganz rechts) Ende 2015 in seinem Shop in Zweidlen

Aufgrund einer Neuausrichtung unseres Sponsoringwesens, müssen wir nun aber leider obiges Sponsoring per Ablauf Ende März 2018 beenden.

Wir möchten aber gerne noch betonen, dass wir jederzeit zufrieden waren mit den Produkten sowie der Unterstützung und möchten uns nochmals herzlichst für den Support durch Simon und sein Geschäft www.mainstreet42.ch bedanken!

Wir wünschen dir alles gute für die weitere Zukunft Simon und würden uns freuen dich wieder einmal persönlich an einem Rennen oder sonstigen Bikeevent zu treffen :-)