> Zurück

Protokoll Teamsitzung 23.3.2018

Steinhart Andreas 30.03.2018

Am Freitag 23. März 2018 trafen sich 35 Personen, Kinder und Eltern unseres Teams, zu einem gemütlichen Essen im Restaurant Tanne in Ziefen. Es war toll, einmal in aller Ruhe miteinander reden zu können, fernab jeder Hektik.

Nach dem Essen hat Andi dann die Sitzung, welche er im Vorfeld "angedroht" hatte, auch wahr gemacht ;-) Es wurden die wichtigsten Dinge zum Trainingsbetrieb besprochen, lest bei Interesse doch hier unsere Zusammenfassung durch:

Protokoll_Teamessen_23032018.pdf

Es gäbe sicher immer noch mehr Themen zu besprechen und Möglichkeiten Dinge zu verbessern. Unser Fazit ist aber, dass wir zurzeit sehr zufrieden sind mit unserer Gruppe und gespannt sind was die Zukunft bringen wird :-)

In diesem Sinn euch allen ein gutes 2018 und viel Erfolg bei euren Vorhaben!