> Zurück

Erstes Rennen European 4Cross Series in Homberg

Steinhart Andreas 14.04.2018

Nächsten Sa 21. April ist es wieder soweit:

Der erste Renneinsatz für unser Fourcross-Team steht an! Andi, Samuel, Luca, Nevio, Nick und Robin werden auf der Strecke in Homberg (bei Steffisburg) ihr Bestes geben.

Drückt uns die Daumen, ab 10:30 Uhr läuft die Qualifikation und die Finalläufe "Mann gegen Mann" werden um 13:30 Uhr stattfinden. Weitere Infos hier:

http://www.4cross.eu/rennen/1homberg2018

Übrigens haben wir wieder mal eine Wette am laufen:

Sollten unsere Fahrer Yanik Steinhart, Luca Chavanne, Nevio Neuhaus oder Nick Jacob es schaffen in einem der ersten drei Rennen auf einen Podestplatz zu fahren (Platz 1-3), dann wird ihr Trainer Andi in einem Rennen der European 4Cross Series in einem Kostüm einen Teil des Rennens bestreiten (Quali oder Rennläufe). Bedingung: Es sind mindestens 6 Fahrer in der jeweiligen Kategorie gewertet worden. Dies soll eine kleine Motivation für unsere Fahrer sein, mal schauen ob sie es schaffen

Hier noch ein Video vom letztjährigen Rennen: