> Zurück

Race-Action Leibstadt Sa 22.9.!

Steinhart Andreas 17.09.2018

Diesen Sa 22.9. in Leibstadt:

Round #11 der European 4Cross-Series!

Dieses Fourcross-Rennen könnte man fast als unser "Heimrennen" bezeichnen, wohnen wir doch nur etwa 40 min Autofahrt davon entfernt. Wer noch nie so etwas gesehen hat, bekommt diesen Samstag die Chance dazu. Ihr werdet nicht enttäuscht werden, schaut euch doch schon mal den Trailer dazu an:

http://www.vcleibstadt.ch/2018/08/08/trailer-7-mtb-festival-leibstadt/

Wir hoffen auf ein spannendes Rennen diesen Samstag und freuen uns jetzt schon darauf! Weitere Infos und das Detailprogramm findet ihr hier:

http://www.vcleibstadt.ch/events/mtb-festival-2018/

Wer das Rennen nicht vor Ort anschauen kann, dem empfehlen wir den Livestream auf Swiss Sport TV:

http://swiss-sport.tv/events/864-european-4cross-series-11-leibstadt-ag?medium=1295

Ab 17 Uhr könnt ihr live die Finalläufe mitverfolgen und mit uns mitfiebern. Drückt uns die Daumen, wir werden alles geben!