> Zurück

Ende Sommertraining

Steinhart Andreas 06.10.2020

Liebe Biker und Eltern

Wiederum ist ein Jahr vergangen, die Herbstferien sind in vollem Gang! Dieses Jahr waren wir leider in allem durch das Corona-Virus etwas eingeschränkt, es fanden leider fast keine Rennen statt und auch sonstige Aktivitäten haben wir keine durchgeführt. Wir hoffen, dass sich die Lage mit dem Virus im Jahr 2021 massiv verbessert und die Lust zusammen etwas zu erleben sich bei allen wieder einstellt.

Unser Training stoppt nun wie üblich, dieses ruht im Winter. Nach der Zeitumstellung (So 28.3.2021) und den Frühjahrsferien, wird unser Training aber am Dienstag 13. April 2021, respektive Freitag 16. April 2021, wieder beginnen. Wir freuen uns darauf und werden im Winter neue Ideen für euch sammeln :-)

Eine Info für Neuinteressenten

Mittlerweile stehen auf unserer Warteliste bereits wieder sechs Kinder, welche Interesse haben, in einer unserer Gruppen am Training teilzunehmen. Gerne werden wir euch bei Trainingsbeginn im Frühling 2021 die Möglichkeit bieten 1 - 2x schnuppern zu kommen. Somit könnt ihr herausfinden, ob euch unser Training gefällt. Danach werden wir abklären ob es für zusätzliche Biker überhaupt Platz hat, unsere Gruppen sind momentan randvoll. Sollten aber einzelne Plätze frei werden, vergeben wir diese in der Reihenfolge der Warteliste.

Nun wünschen wir euch eine tolle Herbstzeit und bis dann!

Sportliche Grüsse,

Andi